It's like there has never been a problem
When i get sad, i stop beeing sad & be awesome instead. True Story.

elif19 JahreDuisburg gl. vergebenwerder bremen jason deruloHIMYMMonkCrossing JordanlesenHarry PotterTürkeiTrabzon
müdeee.

Zum Garfield gucken bin ich gar nicht gekommen o: . Ich lag alleine im Bett weil mein Freund sich dazu entschieden hat lieber mit meinen eltern im Wohnzimmer Wii zu spielen & ich hab dann da alleine gefroren, aber er ist ja ganz oft rüber gekommen. hat mich dann zu gedeckt & so weil mir i.wie echt total kalt war. Ich friere also schon bei 20 grad. Na ja und bevor die 2 Katzen sich dann auch mal kennen gelernt haben war ich auch schon am schlafen. Als ich wach geworden bin lief irgendwas über die Loveparade bin da nach ein paar minuten aber auch eingeschlafen. Bin dann noch ein paar mal aufgewacht und irgendwann lag dann mein Freund neben mir und hat die super ex geguckt und i.wann auch der soldat james ryan. Und ich glaub das war um 3 Uhr da bin ich erschrocken aufgewacht weil i.wie niemand mehr neben mir lag, er war in der küche, er hatte hunger xD. Na ja und jetzt sitz ich hier im wohnzimmer & warte darauf das meine Mutter aufsteht, irgendjmd. muss ich ja jetzt nerven o: . Nach Askania fahr ich heute doch nicht aber nach Media Markt & so. Muss ein paar Bilder ausdrücken von gestern. Ich druck dann auch mal direkt ein paar für meine Wand aus (: .
26.7.10 07:25


Werbung


schrecklich eh.

Wieder zu Hause, waren gerade mal 20 Minuten da & dann war auch alles schon wieder vorbei. Die ausländischen Tänze & Musik acts etc. fanden nicht statt aufgrund der Geschehnisse von gestern. Und eigentlich wurde nur über gestern geredet & ich habe keine ahnung was es mit dem Rosenpavillion da jetzt auf sich hat etc. Hr. Sauerland war natürlich nicht da. Hätte mich auch irgendwie gewundert. . Bin ein bisschen nass geworden & kalt ist mir auch. Also  kuschel ich mich gleich mit meinem Freund in mein Bett & gucken Garfield 2 ausgerüstet mit 2 tüten chips :b .
25.7.10 20:09


Sauerland&co.

leider nicht. Mein Bruder fährt gleich wieder nach Hause. War toll ihn einfach mal wieder zu sehen & haben viel gelacht. Meine Eltern, mein Freund und ich fahren nachher nach Marxloh ( oder laufen, weiss noch nicht ) . Da wurde so ein Rosengarten gebaut und heute ist da halt so ein Fest. Und da gehen wir hin : ) . Wetter sieht zwar nicht so super aus, aber schön kühl ist es! hoffentlich regnet es nicht. Eigentlich sollte der Hr. Sauerland auch kommen, denk eher das er nicht kommt wegen den Vorfällen bei der Loveparade. Er weist ja alle schuld von sich ab etc. Na ja, bin mal gespannt ob er kommt & ob er sich dazu auch äußert. Die Zahl ist nun schon auf 19 tote gestiegen. Und soweit ich weiß ist niemand dabei den ich kenne. Trotzdem mein Beileid an alle die jmd. verloren haben. Ich bin einfach nur froh das die Loveparade nie wieder stattfinden wird. Das komplikationen auftreten wenn es nur einen Ein&Ausgang gibt der auch noch ein Tunnel ist, hätte eigentlich jedem klar sein müssen, aber na ja . . . . Konnte ja nur schiefgehen.

 

 

Morgen werde ich wahrscheinlich mit meinem Freund nach Askania fahren und schauen was es dort so an "Kinderschminke" gibt. Meine Eltern und ( ab & zu mein Freund & ich ) helfen ja bei der Duisburger Tafel in Marxloh und dort wollen wir nun ein Sommerfest veranstalten. Es haben sich zwar schon welche entschieden es einfach so zu machen das die Leute kommen und sich etwas zu essen nehmen & dann wieder gehen könne, aber was ist das denn für ein Sommerfest ? Zu einem Sommerfest gehören Luftballons, Musik etc. Und ein paar Spiele, vorallem wenn auch viele Kinder kommen. Geld haben wir genug zur verfügung und das Fest ist auch eigentlich dafür da, das das Geld ausgegeben wird. Und was machen die ? Suchen Spender für Würstchen etc. Das ist ja nicht der Sinn der sache. Also bin ich das alles jetzt mal am bisschen am Planen und schlag das dann alles am Dienstag vor. 

25.7.10 16:22


lang land ist es her. .

Habe gerade ca. 1 Stunde ein Blog gelesen von einem Mädchen das mich ziemlich an mich erinnert als ich so 14 - 16 war. Schon i.wie komisch xD konnte mich irgendwie total hinein versetzen & jetzt bin ich das komplette gegenteil. Keine "emo musik" mehr. Nur noch ab & zu ein paar Lieder von Atreyu. aber sonst ? Schon komsich wie man sich mit der Zeit verändert. Ich zb. hätte nie gedacht das ich mal so werde wie ich jetzt bin. Ich weiss noch ganz genau wie meine Mutter damals immer zu mir gesagt hat - mit 16 wirst du anfangen kleider zu tragen & röcke. Damals hab ich mir natürlich gedacht das das nie passieren wird & dann zack ich war 16, abschlussfahrt nach Frankreich & was hatte ich an ? ein Kleid. Und an meiner Hand hing was ? eine Handtasche. Hätte ich nie gedacht. Jetzt sage ich jeden 2ten Tag das ich ne neue Handtasche brauch etc. na ja man wird "erwachsen".

 

Muss mich gleich mal langsam fertig machen, mein Bruder kommt gleich "zu Besuch" und dann gibts essen ! Mein Freund darf ich dann auch erstmal wach machen, der pennt immer noch :s

25.7.10 13:09


15 Tote, duisburg ist zu klein.

Duisburg ist einfach zu klein für 1,4 millionen Menschen. Ich bin froh das ich schon von einigen meiner Freunde/innen weiss das sie wieder zu Hause sind oder auf dem Weg. Hoffentlich sind alle heil nach Hause gekommen :x . Man denkt vielleicht wenn man so um die 40 - 50 Leute kennt die dort hin gehen, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit das einer dieser 15 gestorbenen Personen einer von denen ist die man kannt. Immerhin sind es 1,4 millionen Menschen dort gewesen. Aber es kann jeden treffen & es wir natürlich welche geben, die liebe Menschen verloren haben, also wieso nicht man selbst ? Schließlich ist es doch wahrscheinlicher als ein Lotto gewinn oder nicht ? Und da gewinnen doch auch immer welche :x . Ich hoffe das alle restlichen gut nach Hause gekommen sind. So hat man sich das ganze wahrscheinlich nicht vorgstellt. Vielleicht denken die Veranstalter jetzt mal genauer darüber nach was passieren kann wen man versucht 1,4 millionen Menschen, der großteil betrunken oder auf sonstigen Drogen auf einen Platz zu quetschen, der dafür viel zu klein ist. Ich selbst kann einfach nicht begreifen was mit der Menschheit passiert ist, das man so in Panik gerät und über Menschen die am Boden liegen drauf tritt und nur an sich denkt. Wie egoistisch ist das denn ? Ok, wenn man in so einer Notsituation steckt handelt man vielleicht anders als man es sonst tun würde, aber man muss doch erkennen was passiert und vielleicht mal versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich habe gut reden, ich war nicht da und kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, aber ich bin enttäuscht von den Veranstaltern, den Polizisten etc. Soetwas hätte nicht passieren müssen. Und dann wir ständig noch über Bochum gemeckert. Im nachhinein wird Bochum bestimmt ziemlich froh sein das die Loveparade dort nicht statt fand. Die nächste Loveparade ist glaube ich für Gelsenkirchen geplant. Mal schauen wie es wird & obs überhaupt stattfindet. . .
24.7.10 21:00


15 Tote bei der Loveparade. .

ja super -.-' deshalb mag ich sowas nicht. Zuviele Leute die ich kenne die dort sind & dann auch noch 15tote. Ich hoffe dabei ist niemand den ich kenne :x . wobei ich generell hoffe das es weniger sein würden :x . Ich bin unglaublich froh das mein Schatzt jetzt vor mir liegt und schläft. Na ja ich blogge nachher nochmal. Bin gerade i.wie depri. Wieso lebe ich eigentlich in duisburg? .
24.7.10 18:54


kuscheeeeln (:

Aus dem "ein bisschen schlafen" wurden dann glaub ich 5 stunden. Also werde ich die Nacht wahrscheinlich wieder hell wach sein. Morgen um halb 12 kommen dann hoffentlich meine 4 Oberteile die ich mir bestellt habe : > & mittags gehts dann ab zu meiner Oma! & nicht auf die Loveparade, wie alle anderen Leute die ich kenne. Hoffentlich regnet es morgen ; ) . Na ja ich halte halt nicht soviel davon. . . Ich lege mich jetzt aber wieder ins Bett zu meinem Freund und dann mal schauen was so im Tv kommt, aber vorallem wird gekuschelt : )))

23.7.10 23:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de